Probetraining Fußball?

3 Antworten

Trainierst mit der ganzen Mannschaft einfach mit, wenn das kein Sichtungstraining ist. Am Ende gibts ein Gespräch.

Du wirst dich vermutlich bei deinen Trainern vorstellen müssen und die machen das dann bei deiner Mannschaft. Ansonsten wirst du wahrscheinlich einfach normal mittrainieren. Viel Glück beim Probetraining!

Ist ja ein relativ kleiner Verein also werden die nichts besonderes erwarten.
Wirst einfach etwas Trainieren, nicht mit anderen eher alleine,

da testen die dann die normalen Sachen Dribbling/Schüsse/Technik und Geschwindigkeit.

Bei Akademien brauchen die einige Wochen um zu bestätigen ob du ausgewählt wurdest oder nicht, aber bei dem Verein werden die dir das wahrscheinlich direkt sagen können.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ