Probetraining bei Verbandsliga verein?

2 Antworten

Ja denke aber allgemein hat mehr zukunft aber denke sowas bleibt immer erhalten. Darf ich Fragen wo die spielst spiele selber B und Verbandsliga

es gibt leute, die verdienen auf der Bank in der Bundesliga ihr geld, dann wirst du mit Profession sicher was in die Berufliche Richtung reißen. Denke der klassische Sportlehrer oder sowas in die Richtung hat auf jeden Fall Zukunft

Andys71716262
Fragesteller

ein sportgymnasium welches auf Fußball konzentriert ist mein ich..

snurglll  27.03.2023, 21:22
@Andys71716262

njoa kommt ganz auf deine Privatsituation, Lage und Kondition an. Ich könnte mich da nicht behaupten, aber versuchen kann mans ja immer. Kann man da nebenbei nicht noch was anderes lernen/ausbildung machen? Denke aber das würde schwierig werden