Wie komme ich an ein Fußball Probetraining ran bei nlz vereinen wie zum Beispiel HSV oder Herta, Hansa Rostock?

1 Antwort

Das ist sehr schwierig, paar Ratschläge die ich dir geben würde:

- informiere dich mal drüber, vllt gibt es ja sowas wie ein offenes "Probetraining"

- Such dir einen "nicht NLZ" Verein der in der selben Liga spielt und Wechsel dahin (z.b. andere Sportschulen oder größere nicht Profivereine), hast dann 2x im Jahr die Chance dich zu beweisen ^^

- verlass dich nicht drauf gescoutet zu werden, das hat viel mit Glück zu tun