Wiederaufstieg des HSV in die 1. Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nach der Saison 2022/23 44%
nach der Saison 2039/40 22%
nach der Saison 2023/24 11%
nach der Saison 2025/26 11%
wenn die Aufstiegsplätze ausgelost werden 11%
nach der Saison 2024/25 0%
nach der Saison 2026/27 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nach der Saison 2022/23

Hallo,

Ich denke im zweiten anlauf mit richtigem trainer klappts. Sogar deutlich

Mario 1515

anesneir
Fragesteller

Das klingt doch vielversprechend! Doch was bedeutet „zweiter Anlauf“, wenn sie schon seit 2018 zweitklassig sind, wer ist der richtige Trainer, und wie deutlich wird‘s?

anesneir
Fragesteller
@Mario1515

10 Punkte Abstand - vor oder hinter dem Zweiten?

anesneir
Fragesteller

Den Stern gibt‘s natürlich nur unter Vorbehalt. Bei Nichtaufstieg muss er umweltfreundlich entsorgt werden.

"Der Verein lehnte dankend ab". Dass ich nicht lache. So schlecht, wie die im Rückspiel waren, war es mehr, als nur "dankend ablehnen". Es war "verschenken".

Ich will den HSV nicht mehr als Erstligist haben. Sie haben genug die anderen Vereine verspottet, die an ihrer Statt abgestiegen oder nicht aufgestiegen waren.

anesneir
Fragesteller

Aber es dramaturgisch schon recht genial, wie der HSV seinen Fans immer wieder bis zum letzten Moment suggeriert, dass es 'dieses‘ Mal bestimmt klappt, oder?

rallerapper799  29.07.2022, 00:40
@anesneir

Tjaja. Andererseits singe ich immer noch gerne dieses Lied, das die Runde gemacht hat, 2018:
"Endlich 2. Liga, endlich 2. Liga, endlich 2. Liga, HSV."

nach der Saison 2022/23

Ich glaube, dass der HSV nach dieser Saison aufsteigen wird. Diese Saison dürfte die Konkurrenz nicht so stark sein, denn Schalke und Bremen sind aufgestiegen, die Absteiger Fürth und Bielefeld dürften keine Rolle um den direkten Wiederaufstieg spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren leidenschaftlicher Fan
nach der Saison 2023/24

Jetzt geht es erst einmal in zwei harte Relegationsspiele gegen die kampferprobten udn technisch nicht so schlechten Stuttgarter mit nur einer Niederlage in den letzten 8 Spielen. Das wird noch schwerer als gegen die schwache Hertha letztes Jahr.

anesneir
Fragesteller

Ich hab's ja schon zu Saisonbeginn geahnt - nach der Saison 2023/24 ist auf jeden Fall eine passendere Antwort (kann ja auch 2032/33 bedeuten ...)