Steigt der HSV diese Saison wieder in die 1 Bundesliga auf?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Hamburg bleibt in Liga 2 66%
Hamburg steigt auf 34%

10 Antworten

Hamburg steigt auf

Der Hamburger SV sollte wohl zweiter hinter dem VfB Stuttgart werden (kennen ja jetzt die zweite Liga und haben sich ganz sinnvoll - für ihre Verhältnisse - verstärkt) und Hannover geht in die Relegation.

Hamburg bleibt in Liga 2

Frage erneut veröffentlicht, jetzt gelten andere Voraussetzungen.

Möglicherweise wird die Saison noch abgebrochen, in dem Fall bleibt abzuwarten, wie der Spielbetrieb abgehandelt wird.

Sollte die Saison tatsächlich regulär beendet werden, glaube ich nicht an einen Aufstieg des HSV.

In der Folge wird sich im Profifußball einiges ändern, wie das im einzelnen aussieht, wird sich zeigen.

Hamburg bleibt in Liga 2

Die Wahrscheinlichkeit kann man am Ende der Transferzeit abschätzen.

Bei Absteigern verlassen oft gute Spieler die Mannschaft, weil sie Angebote aus der 1. Liga bekommen und eine Vertrags-Austrittsklausel bei Abstieg haben. Wenn das passiert, und kein Ersatz gefunden wird, kanns schnell ins Mittelfeld der 2. Liga gehen, oder noch schlimmer.

Hamburg bleibt in Liga 2

Ich glaube Bielefeld und Stuttgart werden Platz 1 und 2 behalten.

Und die Relegation ging in der Vergangenheit fast immer zu gunsten des Erstligavereins aus.

Hamburg steigt auf

...wenn die Saison regulär zu Ende gespielt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Hamburg geboren und wohne dort