Welcher Verein wird am Wahrscheinlichsten in die 1. Bundesliga aufsteigen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

HSV 33%
SC Paderborn 30%
Ein anderer Verein 22%
1. FC Nürnberg 7%
FC Heidenheim 4%
Fortuna Düsseldorf 4%
Arminia Bielefeld 0%

5 Antworten

Fortuna Düsseldorf

Ich hoffe es, mit dem Trainer ist es möglich. Aber nicht wenn wir weiterhin so viele Verletzte haben. Ich halte es generell für möglich aber eher unwahrscheinlich. Glaube eher dass wir einfach eine gute 2. Liga Saison spielen und obrn mitspielen.

Ein anderer Verein

Holstein Kiel wird es schaffen. Sie waren schon zweimal fast dran.

SC Paderborn

Düsseldorf und Paderborn direkt, Fürth per Relegation gegen die Hertha oder Schalke, das ist mein Tipp.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und schaue Fussball leidenschaftlich gerne!
Catfish123
Fragesteller

Fürth halte ich für unwahrscheinlich

HSV

aktuell sieht es ja ganz gut für hamburg aus

HSV

Ich glaube sie schaffen es dieses Jahr.