Welche Fußballmannschaft ist der Rivale von Arminia Bielefeld?

5 Antworten

  • VFL Osnabrück
  • SC Paderborn
  • Preußen Münster

letztere spielen zwar in der Regionalliga, wenn die aber wieder aufsteigen, was ich bald für möglich halte, und Bielefeld 2x absteigt, was ich ohne Neuhaus und mit dem komischen Kramer (sorry, will niemanden beleidigen, er hat auch eine Chance verdient) für möglich halte, flammt diese schnell wieder auf.

Korkik05  20.08.2023, 15:35

Diese Antwort ist gut gealtert

War mal Preußen Münster aber da die jetzt in Liga 4 spielen ist nix mehr mit Rivalität.

Und Paderborn

Meiner Meinung nach Paderborn oder Bochum

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue aktiv Fußball

Erstaunlicherweise auch der VfL Bochum.