Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München, 02.09.2023 um 18:30 - Wer wird gewinnen?

4 Antworten

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Ich denke Gladbach, waren immer gut gegen Bayern, dachte ich vor dem Spiel, beim Stand von 1:0 und auch jetzt beim Stand von 1:1.

Wenn sie das Unentschieden halten, wäre es auch schon gut.

Eher Borussia Mönchengladbach oder FC Bayern München Fan?

Eher Gladbach

verreisterNutzer  02.09.2023, 20:15

Hallo FCM1965, vielen Dank für deine sportliche Antwort.

Viel Erfolg und eines Gutes Spiel, Leo von NEWS24

LIVETICKER: 1:1 für Borussia Mönchengladbach gegen FC Bayern München | '86 Minute

Bin Fan des FC Bayern München und drücke denen die Daumen. Tippe auf ein 2:0 für den FC Bayern München. Grüße aus Fulda

verreisterNutzer  02.09.2023, 18:40

Hallo Sarahfantinchen,
vielen Dank für deine sportliche Antwort.

Viel Erfolg und eines Gutes Spiel,
Leo von NEWS24

Sarahfantinchen  02.09.2023, 19:04
@Verofant

Stimmt. Wir können froh sein, dass es noch nicht 0:5 steht.... Die Bayern komplett chancenlos gegen überdimensionierte Gladbacher

Hallo,

von den letzten 4 Begegnungen hat Gladbach 3 Mal gewonnen und 1 Mal unentschieden gespielt. Insofern hoffe ich auf einen Sieg meiner Fohlen.

Bild zum Beitrag

Doch selbst bei einer Niederlage gilt,

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=Rc47OY0CQeQ

Bild zum Beitrag

🖤🤍💚AstridDerPu🖤🤍💚

 - (Sport, Fußball, FC Bayern München)  - (Sport, Fußball, FC Bayern München)  - (Sport, Fußball, FC Bayern München)
verreisterNutzer  02.09.2023, 18:43

Hallo AstridDerPu,
vielen Dank für deine sportliche Antwort.

Viel Erfolg und eines Gutes Spiel,
Leo von NEWS24

ICH würde mir ja wünschen, dass Bayern 4:0 verliert......

verreisterNutzer  02.09.2023, 18:43

Hallo gri1su,
vielen Dank für deine sportliche Antwort.

Viel Erfolg und eines Gutes Spiel,
Leo von NEWS24