Faires Spiel - hat FC Bayern München das Spiel verdient oder eher doch Borussia Mönchengladbach?

3 Antworten

Die Bayern haben in Gladbach bewiesen, dass sie auch standfest sind, wenn es nicht mal so gut läuft. Von daher war auch der Sieg verdient, obwohl ich denke, ein Remis wäre gerechter gewesen.

Mal sehen, was die gegen Leverkusen machen. Da können die sich dann beweisen! Das wird ein harter Fight!

Bayern hat mal wieder gewonnen, letztendlich keine Überraschung. Kein Team der Liga befindet sich auf Augenhöhe mit den Lederhosen, somit wird auch wohl kaum jemanden glauben, dass in dieser Saison ein anderer Verein Meister werden kann.

NaIchHalt09  02.09.2023, 22:02

Jo. 100 Millionen für Kane raushauen. Heidenheim hat ein Jahresbudget für die komplette Mannschaft von 40 Millionen.

Es ist massiv unsportliches Verhalten was da abgeht. Ganz ehrlich, ich boykottiere die Bundesliga und schaue 2. und 3. Liga sowie Bundesliga Frauen. Da sind die Unterschiede nicht ganz so massiv.

Bayern war das ganze Spiel die klar bessere Mannschaft und hat sich den Sieg meiner Meinung hoch verdient. Gladbach ging aus Glück in Führung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung