gibt es Fußball Clubs die historisch größer sind als Fc Bayern München?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal behaupten das zumindest Barcelona und Real Madrid ohne Frage "größer" sind.
Über Manchester und Milan könnte man sich streiten, sind mmn aber auf einem Level, weil sowohl Manchester als auch Milan eine Zeit hatten, wo sie unaufhaltbar waren, während United auch das erfolgreichste/dominanteste Team ganz Englands ist / war.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Dahmen  26.01.2024, 19:45

👍👍

Hallo du Bayern Fan, schau mal seit wann es den FC Bayern erst gibt. Historisch was auch immer du damit meinst gibt es in England alleine in der Pl über 10 Clubs die mir so spontan einfallen und das gleiche in der Championship und auch noch weiter runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Historisch ist der FC Bayern vermutlich nicht der größte aber er gehört auf jeden Fall zu den besten Vereinen der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

an Real Madrid kommt auch Bayern nicht heran....Barca ungefähr auf gleichem Niveau

Mit Real Madrid ist da schon ein Verein gefunden worden.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt