Euer Favorit auf den Gewinn der Championsleague?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Real Madrid 31%
Bayern München 24%
Man City 21%
BVB 14%
Barcelona 7%
PSG 3%
Atletico 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Real Madrid

Einfach Erfahrungswerte wenn Real etwas kann dann ist es die Champions-League zu gewinnen, an Bayern glaube ich nicht ganz obwohl es irgendwie lustig wäre wenn Sie genau in der Saison in der es nicht für die Bundesliga reicht die Championsleague gewinnen würden.

Ich hoffe aber irgendwie das es jemand gewinnt der das schon lange nicht mehr hat, Arsenal und Atletico würde ich es wohl am meisten gönnen, auch dem BVB aber das halte ich für sehr unrealistisch.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Ich denke auch, dass der Sieger aus der Partie Real vs City die Championsleague gewinnen wird, ist für mich quasi ein vorgezogenes Endspiel.

BratZaBrata1  21.03.2024, 09:11

Arsenal ist aktuell top drauf. Ich mein erster in der schwersten Liga der Welt zu sein heißt schon was. Ich denke das Halbfinale wird die Endstation für Arsenal aber sein :/

Man City

Schätze das Finale wird gegen Arsenal oder Atletico sein.

Auch wenn der FCB immer gut und gerne gegen engl. Teams spielt, sind die Gunners richtig gut diese Saison, Bayern ist nicht d a s Bayern wie sonst (nächste Saison aber wieder, ohne den Ballast)

Atletico hat genau so 2 gute Scorer wie City, auch Traumfinale.

Haaland/Alvarez gegen Griezmann/Morata. 2 Länder/2 Stile. Geht doch nicht geiler für Fans. City ist aber gesamt noch besser drauf und quasi Heim

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
xxXScarfaceXxx
Fragesteller

City kann theoretisch nur gegen Atletico im Finale spielen, da der Sieger aus Arsenal-Bayern der Halbfinalgegner wäre.Ein Finale zwischen Arsenal & City ist nicht möglich.

Man City

Der Sieger aus Real gegen Man City wird Sieger, evtl. Paris

Real Madrid

Mit dem Glück schaffen sie es bestimmt irgendwie.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Real Madrid

Arsenal v. Bayern (Sieger Arsenal)
PSG v. Barcelona (Sieger Barcelona)
Real Madrid v. PlastikCity (Sieger Madrid)
BVB v. Atletico (Sieger Atletico)

Arsenal v. Madrid (Sieger Madrid)
Barcelona v. Atletico (Sieger Barcelona)

Madrid v. Barcelona (Sieger Madrid)

nicoo560  09.04.2024, 08:14

Als Dortmunder nicht einverstanden xD. Jedoch währe deine Prognose des Finale sehr nice.