Morgen City gegen Real Madrid was sagt ihr?

3 Antworten

Citizens. Yepp

De Bruyne ist großartig. Der macht es aus. Wenn er nicht verletzt ist. Sehr unangenehm wenn er nicht in deinem Team ist. Foden kommt richtig auf Touren und Haaland kegelt Real einfach um wenn er mal selbst nicht trifft

Real ist nicht gerade auch nicht das real Real. Wird super da 2 Stile kollidieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich denke mal, einer von beiden wird gewinnen, falls es nicht unentschieden ausgeht.

Ich sage Real gewinnt. Ich hoffe dass es ein brutal spannendes Spiel wird