Wird Benzema gegen Man City ordentlich abliefern was meint ihr?

6 Antworten

Hi, locoliki. ⚽️

Das wird ein spannendes Spiel.

Das Duell zwischen Benzema und Haaland.

Aber ich gehe davon aus, dass Madrid das schafft, würde mich auf jeden Fall freuen.

Mit sportlichen Grüßen,Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Die Wahrscheinlichkeit, dass Benzema Torschützenkönig in der CL wird, ist extrem gering. Derzeit führt Haaland mit 12 Toren und Benzema steht gerade bei vier Toren.

Real Madrid hat beim Weiterkommen also genau drei Spiele... Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Benzema noch neun Tore schieße und Haaland ohne Torerfolg bleibt?

Ganz davon abgesehen schätze ich ManCity noch etwas stärker als Real Madrid ein...

locoliki
Fragesteller

Unterschätz Madrid nicht, sie haben die Mentalität Vorallem unterschätz die Spieler wie ein rodrygo, vinicus, kross, benzi nicht, dagegen wird die Defensive Schwierigkeiten haben. Bei City ist es nur Haaland

Ja, mindestens einer der drei hat in den wichtigen Spielen immer abgeliefert.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied

Benzema wird im Sturm einen ordentlichen Herausforderer haben. Erling Braut Håland ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, seit er jetzt mit Superstars bei Man City spielt.

Bin sehr gespannt auf das Spiel. Oldie gegen Youngster wird diese Herausforderung heißen.

locoliki
Fragesteller

Du musst bedenken es kommt zwar manchmal entscheidend auf die einzelnen Spieler an aber Real Madrid ist auch keine leichte Nummer mit Rodrygo, Vinicus, Kross das wird nicht einfach für City außerdem hat Madrid mehr Erfahrung über solchen Spielen wenn’s um Knockout geht

rallerapper799  01.05.2023, 23:30
@locoliki

Auch Real Madrid soll sich warm anziehen.

Man City ist nicht umsonst die beste Abwehr der Premier League und hat zusätzlich auch zwei gute Flügelspieler, einen MIttelfeldstrategen, der seit Jahren bei ihnen ist...

Das Einzige, was Real Madrid in die Hände spielen kann, ist, dass Man City sich bei Auswärtsspielen bisher schwer getan hat. Ansonsten ist Man City nicht mehr so einfach zu bezwingen.

locoliki
Fragesteller
@rallerapper799

Schau dir reals Verteidigung und Offensive an die ist besser als von City insgesamt

rallerapper799  02.05.2023, 01:45
@locoliki

Wie gesagt: alles noch offen. Genauso wie die offene Rechnung, die Guardiola mit Real Madrid sowieso noch hat, nachdem Real vergangene CL Man City im Rückspiel noch schlagen konnte.

locoliki
Fragesteller
@rallerapper799

Schauen wir mal am Dienstag werden wir es sehen wer die erste Runde dominieren wird

Hii

Ich denke Rodrygo wurd einer der entscheidenden Spieler werden. Er ist irgendwie noch ein bisschen underrated im vergleuch zu Vini und Benzema, find ich.