Was ist eure Meinung wird Real Madrid mit Benzi, Man City schlagen?

4 Antworten

Moin,

meiner Meinung nach wird die Mentalität eine wichtige Rolle spielen. Und hier sehe ich rein auch aus der Erfahrung was CL angeht einfach Real klar im Vorteil.

Also wird es Benzema und Co. sehr wahrscheinlich auch machen. Im Finale gegen einen der beiden Mailänder wird es dann wohl auch nicht mehr extre schwierig.

MFG Colin

Ich befürchte, dass Real Madrid gewinnen wird.

Ich würde mir wünschen, dass es Man City wird. Ich mag Haaland sehr. Wenn Real gewinnt, dann haben wir im Finale Real gegen einen der beiden Mailänder und dann wird Real wieder mal Champions-League-Sieger.

Im direkten Vergleich aller Positionen schneidet Real Madrid überall besser ab. Torhüter, Stürmer, Linksaußen, Rechtsaußen und so weiter.

Real Madrid ist derzeit die beste Fußballmannschaft der Welt. Manchester City ist meiner Meinung nach auf Platz zwei.

Solange sich die Jungs von Carlo Ancelotti keinen dicken Patzer leisten, sehe ich leider, leider schwarz für Haaland, Pep und Co.

Wenn Real einen schlechten Tag erwischt und City über sich hinauswächst, könnten sie das Ding wuppen. Aber dafür müsste wirklich alles stimmen.

Real macht das, da geht es nicht nur um die individuelle Qualität der Spieler sondern auch um die mentale Komponente, das hat Real bereits letztes Jahr eindrucksvoll bewiesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied
Von Experte Udavu bestätigt

Tja, wer weiß, wer das Rennen macht: der Oldie oder der Youngster. Eins ist jedenfalls sicher: beide von ihnen sind perfekt im Sturm.

locoliki
Fragesteller

Mit Sicherheit, das wird aufgefallen spannend und ein Nerven Kitzel, beide sind zurzeit Topform, es ist auch schwer zu sagen Real Madrid und Man City sind genau auf einem Niveau

rallerapper799  01.05.2023, 02:09
@locoliki

Deswegen bin ich auch derbe gespannt auf dieses Spiel. Das wird eins der Spiele, was kein anderes Spiel werden kann. Hehe ;)