Wer wird gewinnen Man City oder Real Madrid?

7 Antworten

Man City gönne ich es auf jeden Fall, aber ich hoffe auf ein spannendes Spiel im Ganzen. Auch Karim Benzema ist natürlich gut im Sturm. Oldie gegen Youngster wird es heißen, wenn er Erling Håland gegenübertritt.

Bei beiden ist nicht zu spaßen. Sie treffen regelmäßig für ihre Mannschaft. Man kann diesmal also nicht erkennen, wer es häufiger machen wird.

locoliki
Fragesteller

Es wird um den heißen Brei gehen und ich denke das dieses Spiel am Dienstag mehr Zuschauer als in der CL Finale stattfinden wird bzw. fast soviel sein wird, nervenkitzel auf ganz hohen Ebene

rallerapper799  04.05.2023, 22:37
@locoliki

Auf jeden Fall. Auch wenn Real Madrid der klare Favorit ist, Man City hat sich ebenfalls weiterenwickelt.

Hoffe Real weil ich Real Fan bin und City nur ein Scheich Club ist aber wird sehr knapp real muss halt schauen dass sie es schaffen Haaland und De Bruyne im Griff zu haben bin aber zuversichtlich dass Real gewinnt aber werden sehr geile und spannende Spiele denke ich.

Woher ich das weiß:Hobby
locoliki
Fragesteller

Das wird aufjedenfall sehr nerven Kitzel werden und ich werde das Spiel mit 1-2 Kollegen von mir sehen, habe auch 200€ auf Real Madrid getippt Gewinn wären 900€

Spigelei  09.05.2023, 12:46
@locoliki

Ich tippe zurzeit nicht hab zu wenig Geld 😂 werde das Spiel leider alleine schauen müssen kenne keinen der gern Fußball schaut und mein Vater der mich zum Real Madrid Fan gemacht hat wohnt nicht mehr mit mir in einem Haushalt weil er sich von meiner Mutter getrennt hat. Wünsche dir aber einen schönen Abend und hoffe dass es ähnlich spannend wie letztes Jahr ausgeht und natürlich dass sich Real durchsetzt.

Hi locoliki ⚽

da liege ich bei ManCity.

Allein Haaland denke ich wird wieder 1-2 Tore schießen.

Ich denke ManCity gewinnt 3:1

VG

JariHa⚽

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
locoliki
Fragesteller

So ein Quatsch, Benzema wird Tore ballern ohne Ende, Madrid wird Haaland im Griff kriegen

JariHa  05.05.2023, 16:41
@locoliki

Das mag deine Meinung sein, aber du musst Akzeptieren das es auch andere Meinungen dazu geben kann.

Schließlich hast du ja die Frage gestellt.

VerxyDemon2910  26.05.2023, 23:40

locoliki

und wie war das spiel hat benzema jetzt wirklich viele tore geschossen

Ich interessiere mich nicht wirklich für Männerfussball, aber die Mannschaft die ihren Job richtig macht, und den Ball ins Tor bringt, ohne fiesen Tricks, verdient den Sieg. Wünsche dir viel Vergnügen beim Spiel

Ja, denke und hoffe ich schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied