Habe ich gute Chancen diesen Gewinn zu gewinnen Real Madrid?

 - (FIFA, England, Bundesliga)

4 Antworten

Den vermeintlich härtesten Gegner (Man City) haben sie rausgeworfen... Also die Chancen den Pott zu gewinnen sind nun definitiv gestiegen.

Real hat immer gute Chancen die CL zu gewinnen. Das ist Ihr Turnier. Aber es ist dennoch Fussball und im Fussball ist alles möglich. Sind immer noch 3 harte Spiele die Sie gewinnen müssten.

Ich glaube Bayern schaffen sie schon und egal ob Dortmund oder Psg

kommen das wird ein Kinderspiel.

Ich würde trotzdem nicht wetten 😁

Ich würde erst wetten, wenn Real im Finale steht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus