Warum sind viele der Meinung das Bayern gegen Real gewinnt?

3 Antworten

Die Wettanbieter sehen das nicht so.

Das einzige Argument wäre, dass City dutzende Chancen gegen Real hatte. XG war doppelt so hoch für City. Da hofft man als Bayern auf Kane, welcher besser als Haaland bei Chancenverwertung ist.

Ramon6134  27.04.2024, 20:10

Wenn Rüdiger Kane auf Pelle rückt, dann bringt auch die beste Chancenverwertung nichts mehr

Weil Real mit echt unfassbar viel Glück soweit gekommen ist.
Man City hätte in den letzten 50 Minuten problemlos 3 Tore machen können.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
  1. Weil sie das gerne so hätten
  2. Weil Real sich nur mit viel Glück gegen Man City durchsetzen konnte