Manchester City gegen Real Madrid?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Man City 63%
Real Madrid 38%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Real Madrid

Real machts, sie sind sehr stark unterwegs und ich glaube sie können City, die auch gut unterwegs sind, zu Hause schlagen.

Ungeachtet meiner Präferenz, erhoffe ich mir so ein Klasse-Spiel wie im Hinspiel.

Woher ich das weiß:Hobby
Nurdervflbochum
Fragesteller

Nice, was tippst du?

StrumpfPrinz  17.04.2024, 16:19
@Nurdervflbochum

Schwierig, weil wir beim Hinspiel echt mit Toren verwöhnt wurde.

Aus dem Herzen sage ich 1:3 für Real. Wenn es aber so weiter geht wie letztes Mal, was ich uns Fans wirklich wünschen würde, 3:4 für Real in der Nachspielzeit.

StrumpfPrinz  17.04.2024, 16:23
@Nurdervflbochum

Fussball soll vereinen. Egal für welche Mannschaft man ist, lass uns auf ein Spektakel hoffen 🤝🏻

Man City

Gute Frage

Ich denke man city mit 4:3

Und ich als Dortmunder Jung hoff natürlich dass der BVB die Champions League gewinnt

S

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Real Madrid

Ich glaube und hoffe Real.

Zwar spielen sie auswärts in Manchester, aber welcher Mannschaft in der Championsleague soll man das sonst zutrauen wenn nicht Real?

Ich Tippe auf ein spannendes Spiel und ein 2:1 Madrid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Man City

Ich bin auch für ManCity.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus