Wie fandet Ihr das Spiel gestern zwischen Real Madrid und Manchester City?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sehr gut / sehr spannend 50%
gut / spannend 50%
Mittelmaß 0%
es geht so 0%
schlecht / langweilig 0%
sehr schlecht / totlangweilig 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut / sehr spannend

Man City hat viel mehr Druck gemacht, als Real Madrid es erwartet hatte. Man City hatte die Madrilenen lange Zeit hinten reingedrängt.

Denver123416  10.05.2023, 19:33

What?
Real Madrid ist international eine klare Kontermannschaft, während Manchester City’s Spielstil ausschließlich auf Ballbesitz und Dominanz ausgerichtet ist, wie soll dieser Spielverlauf dann in irgendeiner Form überraschend sein?

Denver123416  10.05.2023, 20:28
@rallerapper799

Wo gab es denn da ein „hinten reindrängen“? City hat die erste Halbzeit (wie es zu erwarten war) spielerisch bestimmt und kam auch zu einigen ganz guten Chancen, keine davon war aber überragend, dann schießt Real (so der Matchplan) über einen genial rausgespielten Konter das 1:0 und ab der zweiten Halbzeit war das Spiel mindestens auf Augenhöhe. Da war beispielsweise das Finale letztes Jahr deutlich einseitiger.

gut / spannend

hätte aber gehofft dass real etwas besser spielt, aber egal zumindest unentschieden und es war auch spannend

gut / spannend

Ja Corgi sagen wir mal so, es ist noch Luft nach oben insbesonders bei City.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍