Wie hoch liegen meine Chancen den Gewinn zu gewinnen?

3 Antworten

Derzeit liegen sie nicht schlecht. Ich sehe die Bayern als einzige Hürde. Sowohl Dortmund als auch PSG sind nicht stark genug, das Finale zu gewinnen.

Nee, würde ich nicht machen; halte dich generell von sowas fern.

(Ist aber nicht so unwahrscheinlich das sie gewinnen)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Hi, DerMexikaner351. ⚽️

Die Chance ist ja nicht mal schlecht.

Prozentual bin ich bei 40 Prozent.

Trotzdem würde ich persönlich Abstand nehmen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
zetra  01.05.2024, 19:48

Ein 2 : 2, wenn ich richtig gelesen habe?

DerMexikaner351
Fragesteller

Denke auch so 40-50% wenn sie die Bayern schlagen dann 80% das Real Madrid gewinnt

Lg