gewinnt manchester city wieder die champions league?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Traumfinale wäre Man City gegen Barcelona und ich denke, dass Man City die Champions League wieder gewinnen wird, sollte im Viertelfinale Real Madrid geschlagen werden, wie im letzten Jahr im Halbfinale.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Ich sage "ja". Könnte gegen die Gunners oder Atletico sein.

Die wären mir am liebsten. Denn beide haben 2 Toppscorer ganz oben und es sind 2 Länder mit 2 Stilen die sich auch nicht oft treffen. Wäre richtig genial.

Citizens Haaland/Alvarez vs Atleticos Griezmann/Morata. 👍

Top Notch und perfekt auch zum Wetten mit Kumpels

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Wer den Pott holen will muss im Endspiel City besiegen aber das wird nicht passieren egal wer es versuchen wird. 👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Jedenfalls sieht es nicht so aus, das Man City oder Real im Finale stehen. Wär mir deutlich lieber Dortmund oder Bayern im Finale zu sehen, oder von mir aus auch beide und wenn sie nicht weiter kommen, schlägt hoffentlich jemand anderes Real oder Man City, ach ja und Paris sollte auch auf gar keinen Fall ins Finale kommen dürfen.