City hat Real Madrid erobert trotzdem verloren wie weit kommt Madrid?

8 Antworten

Alles offen wenn man Bayerns Saison sieht. Die Chancen sind 50:50

Es wird auf die Tagesform ankommen, an der Chancenverwertung etc.

Ich sehe dennoch Real etwas vor Bayern, je nach dem wie das Spiel in Madrid läuft.

Ich denke schon, dass sie eine gewisse Chance haben, fürs Finale.

Aber ob es am Ende nur mit verteidigen klappt, werden wir sehen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Irgendwer soll jetzt bitte Madrid raushauen. Ich will nicht, dass Real gewinnt. Die haben schon genug Champions League Titel. Dortmund ist mir da lieber. Und wenn nicht die, dann PSG meinetwegen. Auch wenn ich PSG auch nicht so sehr mag, nachdem sie vom Sportgericht "begnadigt" wurden und keiner mehr ihren Verstoß gegen das Financial Fairplay im Hinterkopf hat.

Stand gerade machen sie es imo. Hatte anfangs schon CIty oder Madrid getippt. Das damals als Finale tja...

Madrid hat einen top Coach, top Team und Defense. Vorne geht gut was. Nach einem Gegentor drehen die erst so richtig auf und pingelig sind die nun mal gar nicht wenn's ums rempeln geht

PSG hat nur Mbappe der top ist. Ohne den läuft eig nichts wirklich. Hoffe primär die fliegen raus

München hat den Scheiß-Coach, es war gestern sauknapp, diese Saison anfällige Defense und viel Drama, Rumzicken/Heulsusen-Dauerscheife. Überlegener Ballbesitz in der Liga wird 0 genutzt

Dortmund komplett inkonstant, übliche Nerven, kein gutes Backup und Coaching. Bei Druck kippeln die und haben riesen Stühle rücken Oben. Evntl miese Stimmung da die Verträge für Hummels/Reus nicht verlängert werden

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ganz pragmatisch gesehen.

Statistik von Tuchel vs Real Madrid: 3 Siege, 4 Unentschieden, 1 Niederlage

Statistik von Tuchel vs Ancelotti: 4 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen

Arlecchino  18.04.2024, 01:26

Fehlt die Statistik Real gegen Bayern ...