Wer glaubt an ein deutsches Championsleague Finale?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 40%
50/50 40%
Ja 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
50/50

Es ist alles möglich. Dortmund hat Paris zu Hause schon mal geschlagen und dort 1:1 gespielt und 0:2 verloren. Die Bilanz ist nicht so schlecht. Es sind 2 Spiele bis zum Finale und das kann einen extra Schub an Motivation geben.

Bayern wird denke ich mal gegen Arsenal weiter kommen und auch da idt alles möglich, egal ob gegen City oder gegen Real.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

BVB hat definitiv die realistischere Chance das Finale zu erreichen, ich bin mir eigentlich auch relativ sicher, dass Bayern sich heute Abend durchsetzt, aber im Halbfinale wartet dann ein harter Brocken mit wahrscheinlich RealMadrid (mMn).Die sind ja das Maß aller Dinge in diesem Wettbewerb.

FlorianBln96  17.04.2024, 12:43
@xxXScarfaceXxx

Bayern kann das und hat es schon häufiger gezeigt. Die Meisterschaft ist weg, der Pokal ist weg und es bleibt nur die Champions League.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@FlorianBln96

Ich sag nicht, dass es für Bayern unmöglich ist, nur wird es gegen Real extrem schwer, denn die können Championsleague doch am besten, das kann ja niemand wirklich abstreiten.Auch wenn ich kein Bayern-Fan bin, drücke ich ihnen die Daumen, vor allem auch im Hinblick auf die Uefa-Wertung bezüglich des zusätzlichen Championsleague-Platzes nächste Saison.Deutschland & England duellieren sich ja um den verbleibenden 2.Platz.Wir werden es ja zeitnah erfahren.👍

Nein

Ich denke, dass Arsenal und Paris weiterkommen. Es ist natürlich auch alles möglich, aber Dortmund sehe ich eher draußen als Paris, und Bayerns Defensive ist einfach zu wackelig und zu löchrig. Wenn es Bayern schafft, dann spielen sie ja gegen Real oder Man City. Auch da sehe ich sowohl Real als auch Man City besser.

Woher ich das weiß:Hobby
xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Also diesmal muss ich dir widersprechen, ich glaube an Bayern gegen Arsenal & das der BVB dich gegen PSG durchsetzt.😂👍das City & Madrid die Favoritenrolle in einem Halbfinale gegen Bayern hätten, sehe ich aber genauso

CorgiMcweasel  17.04.2024, 13:38
@xxXScarfaceXxx

Solange es nur dieses Mal ist, verzeihe ich dir ;) Ich hoffe es natürlich auch....Dein Wort in Gottes Ohr :)

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@CorgiMcweasel

Dortmundspiel gestern war Wahnsinn, geiles Spiel vom BVB.Hatte Glück, das es auf Amazon Prime gezeigt wurde.

CorgiMcweasel  17.04.2024, 13:41
@xxXScarfaceXxx

Ja, super! Hoffentlich schaffen sie dies in der CL noch zweimal...mehr erwarte ich ja gar nicht ;)

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@CorgiMcweasel

Mein Gefühl ist eine Wiederholung des Finales von 2013 mit selben Ausgang, aber in der Championsleague freue ich mich wirklich über jeden deutschen Sieger, da werde ich bei Zeiten auch selbst zum Bayernfan.Vor allem ist jetzt im Endspurt für die Uefa-Wertung jeder Punkt wichtig, damit wir das Rennen vor der Premier League machen um einen zusätzlichen Championsleague Platz.Eigentlich hat mMn nur noch City als englischer Club eine realistische Chance weiterzukommen, Liverpool & Westham sind mit einem Bein schon rausgeflogen.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@CorgiMcweasel

Das war jeder, vor allem eine Niederlage Zuhause in der Höhe.Das Bayer gewinnt, damit hat ich definitiv gerechnet, mein Tipp war 3:1 für Bayer, zumindest lag ich mit den 2 Toren Vorsprung richtig 😁👍

CorgiMcweasel  17.04.2024, 17:52
@xxXScarfaceXxx

Ja, sicher, da haste recht. Die sind ja richtig überfahren worden. Aber wer hat das nicht mit seiner Mannschaft mal erfahren? Ja, hoffentlich tippst du diesmal auch auf Sieg und richtig ;)

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@CorgiMcweasel

Ich tippe nur so unter Freunden, nicht im Wettbüro...wir tippen immer die gesamte Bundesliga und die Wettbewerbe, alle Punkte werden am Ende der Saison addiert und der Gewinner bekommt einen Kurztrip in Europa spendiert.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@CorgiMcweasel

Wirr tippen immer vor der Saison die gesamte Bundesliga und die Wettbewerbe, alle Punkte werden am Ende der Saison addiert und der Gewinner bekommt einen Kurztrip in Europa spendiert.RichtigsErgebnis Tipp 3 Punkte, Tendenz 1 Punkt, wenn man ein Unentschieden richtig im Ergebnis tippt dann gibt es einen 1 Punkt extra zu den 3, da wir der Meinung sind, das Unentschieden mit dem richtigen Ergebnis schwer zu tippen sind.Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, schaust du Bayern, hast du Dazn?

touchytt  18.04.2024, 00:11
@xxXScarfaceXxx

Und Bayern ist weitergekommen und spielt nun gegen Real Madrid, mal schauen wie es wird.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@touchytt

Harry Kanes Traum vom ersten Titel lebt noch weiter, da ist noch alles möglich, wenn sie gegen Real bestehen.Das Halbfinale ist ja schon in nicht mal 2 Wochen, das ist das Gute.

CorgiMcweasel  18.04.2024, 12:04
@xxXScarfaceXxx

Ja, das wäre super. Würde ich ihm auch gönnen. Bin mal gespannt auf das Spiel gegen Real. Das waren bisher immer Knüller. Ich muss nochmal gucken, wo die Spiele übertragen werden.