Wen mögen FC Barcelona Fans weniger?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Real Madrid 92%
FC Bayern 8%

5 Antworten

Von Experte Flughafenchef bestätigt
Real Madrid

Geschichtlich betrachtet auf jeden Fall Real. Real steht für das königliche Spanien, welches Katalonien schon immer politisch unterdrückt bis hin zu Kriegen, Völkermord und auch sportlicher Diskriminierung gegenüber Barca. Da steckt richtig viel dahinter.

Real Madrid

Eindeutig. Sind Dauerrivalen. Schon vor dem Ronaldo-Messi-Kindertheater von Ronaldo. Dazu selbe Liga und quasi historisch.

Als ob Bayern Jeden immer jucken muß. Wozu das. Hätten die aber gerne. Die waren früher nicht mal wirkliche Konkurrenz. Heute nur wichtig wenn die im Cup aufeinander treffen. Da interessiert aber auch Wexham wenn die da aktuell (schon) wären. (We know)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Real Madrid

Ganz klar Real Madrid, dieser Verein ist der Erzrivale.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Real Madrid

Einfach wegen dem El Classico und was dort alles pssiert ist.Bayern ist ein Angst Gegner.

Real Madrid

Ganz klar