Was denkt ihr, wie das Bundesligaspiel Borussia Mönchengladbach gegen Bayern München ausgeht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sieg für Bayern München 70%
Sieg für Borussia Mönchengladbach 30%
Unentschieden 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieg für Bayern München

Diesmal ja. Überlege noch ob ich 2 oder 3:1 tippe. Alle guten Bayerndinge sind halt 5. Gibt den Kane/Kim-Flow. Kane macht auch ein Tor, Safe! Wird die 40 knacken. Sind nur noch 37.

Sind alle wichtigen fit, in Gladbach nicht. Denen fehlen vor allem jetzt noch Omlin, Lainer, Kramer und Kone. FCB sollte Musiala kompensieren können

Wobei Tuchel in der PK den Sieg schon weggeredet hat. Was ist DAS denn für ein Coach, der muss weg. Glaubt nicht an sein Team. Fehlinvestment!!!

Was sagen die Fans eig, kein Protest nach oben? Nö bin kein Fan, aber neutraler Realist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Sieg für Bayern München

Diesmal wird das für mich eine klare Sache sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Sieg für Bayern München

Ich tippe ein 3:2 für Bayern, ich glaube, es ist egal wie schlecht Gladbach zuletzt gespielt hat, gegen sie hat Bayern sich zuletzt immer schwergetan.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
Sieg für Bayern München

Harry Kane wird in Fahrt kommen und Bayern zum Sieg schießen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Sieg für Bayern München

Hallo, Enaselina. ⚽️

Da hoffe ich natürlich, dass sich Bayern München durchsetzt und 3 Punkte mit nach München nehmen kann. ❣️⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️