Prognose BL Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach (25.11.2023)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Borussia Dortmund 47%
Borussia Mönchengladbach 40%
Unentschieden 13%

4 Antworten

Borussia Dortmund

Packen die. Davon abgesehen das die Anfahrt kurz ist sind dort alle fit. Sabitzer sollte jetzt wieder angefixt sein, Fülle evntl etwas müde aber will nachlegen. Hummels hat was gutzumachen (mach es Mads!)

Gladbachs Keeper ist auch gut, gibt einige potentielle Tormacher aber denen fehlen jetzt noch Sanches und Jantschke und vor allem Itakuras Fehlen tut denen wohl richtig weh

BMG ganz minimal besser Offense aber schlechter in der Defense. Besser bei der Nervenstärke. Heute aber kein besonderer Stress :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Borussia Dortmund

Hi,

eine sehr schöne Übersicht, die du da erstellt hast :).

Bei beiden Borussen läuft es aktuell nicht rund. Deswegen wird dies ein sehr spannendes Spiel werden.

Ich fiebere aber für den BVB mit und tippe auf ein 3:1.

LG, QuizzerFifi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball
Misterfister859
Fragesteller

Danke :)

QuizzerFifi  25.11.2023, 19:06
@Misterfister859

Gerne :) Mit meinem Tipp war ich ja leider nicht ganz richtig, immerhin stimmte die Tordifferenz :D

QuizzerFifi  25.11.2023, 23:44
@Jesko224

Naja es ging ja hauptsächlich darum wer gewinnt und nicht um das genaue Ergebnis.

Hallo,

als Lokalpatriot von Kindesbeinen an

Bild zum Beitrag

würde ich mir natürlich einen Sieg meiner Fohlen wünschen.

So oder so, als echter Fan stehe ich zu meinen Fohlen "in guten wie in schlechten Zeiten".

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=Rc47OY0CQeQ

Bild zum Beitrag

🖤🤍💚AstridDerPu🖤🤍💚

 - (Sport, Fußball, Meinung)  - (Sport, Fußball, Meinung)  - (Sport, Fußball, Meinung)
Unentschieden

Mit einem UNENTSCHIEDEN bin ich zufrieden.

Itakura u. der erfahrene Abwehrchef T. JANTSCHKE wird uns hinten wirklich fehlen, OMLIN auch.👟⚽️

Mensch, haben wir DORTMUND 'mal versohlt, anno 1978. 12 : 0 noch am Bökelberg, mit E. Lienen, Heynckes u. Allan Simonsen... 😄

Woher ich das weiß:Hobby