Prognose CL Borussia Dortmund - PSG (13.12.2023)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

PSG 56%
Borussia Dortmund 22%
Unentschieden 22%

3 Antworten

Keine Ahnung, wie das Spiel ausgeht. Aber ich habe das ungute Gefühl, wenn PSG nicht gewinnt, dass eventuell durch zweifelhafte VAR Einmischungen Einfluss auf die Begegnung Newcastle gegen Milan genommen wird, um PSG ein Weiterkommen in der CL zu ermöglichen.

PSG

Hii,

da liegt meine Meinung bei PSG.

Dortmund ist schon weiter und PSG ist noch nicht save drinne. Sie werden also müssen.

3:1 PSG ist meine Prognose.

LG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
PSG

Ich hoffe Dortmund, denke aber PSG

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit kleiner Junge im Verein