Prognose DFB Pokal VfB Stuttgart - Borussia Dortmund (06.12.2023)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

VfB Stuttgart 63%
Borussia Dortmund 38%

3 Antworten

Von Experte Leonardinho967 bestätigt
VfB Stuttgart

DO hat neue Ausfälle und 3-fach Belastung. Reyna war letztes Spiel z.B. dabei. Hatten deutlich weniger Ballbesitz gegen Leve. Waren aber super in 2-Kämpfen

Die in Stuttgart fehlen waren am WE auch schon nicht dabei. Spielen zu Hause, "GuiDav" sollten es machen. Ito fehlt aber.

Wobei ich realistisch andersrum tippen müsste da Pokal andersrum funktioniert.

Wetten tut man eh erst wenn das lineup raus ist

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Borussia Dortmund

Wenn man sich das Vorspiel anguckt muss es eigentlich Stuttgart sein, aber Pokal ist eben noch mal etwas anderes.
Habe immernoch Hoffnung, das man weiterkommt.
Außerdem sind beim BVB "nur" Süle und Bensebaini Krank und Nmecha wirklich verletzt, die anderen gennanten können alle spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
VfB Stuttgart

Zwar nur 2:1 aber wenn es reicht 🤷‍♂️