Prognose CL AC Mailand - Borussia Dortmund (28.11.2023)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Borussia Dortmund 69%
Unentschieden 23%
AC Mailand 8%

5 Antworten

Borussia Dortmund

Dortmund machts. Bensebaini/Haller ist anscheinend wieder dabei. Can, Sabitzer (wieder angefixt ), Fülle (läuft bei dem). Reus auch gut drauf. Defense sollte jetzt wieder verstärkt sein

Denke aber das Giroud oder Pulisic ein Tor machen könnten

2:1 für DO möglich

Mich nervt nur das Pokalgesetz und das sich Dortmund unter Druck fühlen könnte da sie mit einem Sieg dann schon durch wären. Da kommt ja noch "was" nach. Man weiss ja was dann passiert :-(

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Borussia Dortmund

Hiii,

vielen Dank für die ausführlichen Informationen über beide Teams!

Dann würde ich mal auf ein 1:2 aus BVB Sicht tippen. Es scheint so, als wären doch einige verletzt auf Dortmunder Seite. Aber auch nicht nur aus dem Grund sehe ich Milan als Favorit. Wenn man sich jetzt mal die Kader-Breite anguckt, kann man schon sehen das Milan bessere und qualitativere Spiele hat als der BVB.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen!

LG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Unentschieden

Mit einem 1:1 sind sie gegen PULISIC & Co. in MILAN gut bedient u. können froh sein dass der CH Stürmer OKAFOR fehlt.

Mein Tip: AC M : BVB. 1:1

Woher ich das weiß:Hobby
Unentschieden

Die Rossoneri müssen auf Sieg spielen, Dortmund reicht ein Unentschieden. Ein langweiliges 0:0 erwarte ich aber nicht.

Borussia Dortmund

Der BVB hat einen kleinen Lauf, ich bin mir sicher, dass sie gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend