Muss Dortmund edin terzic feuern?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%
Vielleicht 0%

6 Antworten

Ja

Schlechter wirds echt nicht.
0 Spielplan, 0 Entwicklung,

Die dümmste Kaderplanung seit Jahren, zufällig ist diesmal, der Trainer der, der das sagen hat nicht mehr Kehl.

Absolut scheiss Jugendförderung, weil man lieber Geld für den 5. 1.90 Stürmer ausgbit

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Nein

Im Leben nicht ! Das is'einer der besten TR ⚽️der Bundesliga. Wenn die Mannschaft gefährliche Gegenspieler fahrlässig deckt, ist sie selbst schuld. Alternder HUMMELS... 🙄 und oft viel zu langsam u. reaktionsschwach.

Der gehört m.E. nach auch nicht mehr in's A Team der DFB Auswahl. Und die Chancenauswertung d. Offensive is'manchmal auch katastrophal ! Aber der 4. vierte Tabellenplatz is' wohl garantiert keine schlechte Position, aber RBL spielt halt heut'noch, könnten vorbeizieh'n.

Das Potential bei'm BVB is'ja voll da !

NG

Ein VfL Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Leonardinho967 bestätigt
Nein

Nein!!!

Edin macht einen sehr guten Job !

Er lebt und liebt den BVB

Die Mannschaft ist wieder nicht bereit für den Verein in jedem Spiel alles zu geben.

Den Stars gehört in den Popo getreten.

Wenn die Spieler so angagiert wären wie Edin hätte der Provinzverein aus Bayern keine Chance auf den Meistertitel.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit kleiner Junge im Verein
Nein

dazu hat dortmund einen zu guten Start hingelegt. die fangen sich auch wieder. nur wird es mit dem Titelkampf wahrscheinlich nichts. Aber ein gutes Team bleiben sie trotzdem.

Nein

Hi, brucewayne700. ⚽️

Warum sollte man Terzic entlassen?

Da sehe ich keinen Grund.

Dortmund muss einfach besser spielen. Terzic kann Anweisungen geben.

Aber werden diese befolgt? Auch das Training ist nach wie vor gut.

Dann sollte das auch in den Spielen klappen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️