Wird Edin Terzic diese Saison noch entlassen?

9 Antworten

Eigentlich hätte er längst weg sein sollen. Ich rechne trotzdem optimistisch noch damit das er gegangen wird. Sind ja noch ein paar Tage. Er merkt es bestimmt nicht selbst das er es nicht geregelt kriegt

Watzke hatte nur versprochen das er Anfang des Jahres noch Coach ist. Es war Anfang des Jahres und freistellen/beurlauben ist nicht gekündigt ☝️ Rechtsabteilung regelt das sonst. Man kann auch befreundet bleiben. Man/n versteht das

Was bitte ist das für ein Coach dem man 2 Zusätzliche daneben stellen muss. Seine Pressesprecher? Da Freundschaft zu ihm. Don"t f.. in your Company als Paradebeispiel. Kostet ja auch noch zusätzlich.

Gib mir auch 2 dann fliege ich demnächst den Jumbo selbst. Ich bin dann wenigstens nicht besoffen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Aus Sicht des Deutschen Fußballs wäre es nur zu hoffen, aus meiner persönlichen hoffe ich es nicht, da ich zugegeben wenig für den BVB übrig habe…

Realistisch denke ich aber, dass er erst im Sommer geht 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche Basket- und Fußballerin 😊

In jedem Fall denn man hat seinen Nachfolger als Co doch schon ins Boot geholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Bei dem kann man nie sagen. Mal hat er ne Flaute von 4 Spielen, dann denken alle jetzt knalls und er ist weg. Doch auf einmal schicken sie dann wieder einen nach dem nächsten nach Hause und gewinnen 6 Spiele hintereinander. Aber ich denke mal...

Alt zu oft darf sich der Terzic sich das nicht mehr erlauben. Sonst machen Sammer und Watze Schluss und feuern ihn.

Bin mal gespannt obs jetzt unter Sahin und Bender besser klappt und ob die Terzic noch mehr unterstützen können.

Terzic ist halt noch sehr jung und kennt noch nicht so großen Druck. Er hat den BVB ja quasi als CO-Trainer übernommen.

Wenn du dir jetzt mal Klopp oder Guardiola die schon CL Sieger geworden sind, anguckst... Da kannst du von Erfahrung sprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

Wenn es in der Rückrunde nicht besser wird, dann wird es mit der Entlassung nicht mehr lange dauern.

Vielleicht übernimmt ja dann Nuri Sahin den Cheftrainerposten, dann wäre ich echt gespannt, wie sich das dann auf die Mannschaft auswirkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt