Prognose BL FC Augsburg - Borussia Dortmund (16.12.2023)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Borussia Dortmund 60%
FC Augsburg 20%
Unentschieden 20%

4 Antworten

Borussia Dortmund

Augsburg hat Heim zwar kaum verloren aber generell waren die letzten Spiele meist bei nicht so starken Gegnern. Uduokhai, Demir., Tietz als Starter könnten z.B. ein Tor machen.

Dortmund ohne Hummels, gut. Fehlerquelle fehlt. Da können Reus, Brandt, Gittens, Bense. und Fülle minimum treffen. Ryerson bisschen blöd aber kann man verschmerzen

4:1 oder 4:2 Dortmund Mit Defense haben es beide nicht so

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Borussia Dortmund

Gehe ziemlich stark davon aus das der BVB deutlich gewinnt.

Aber vorhersagen kann man es nie, das der FCB von Frankfurt 1:5 geschlagen wird hätte man auch nicht.

FC Augsburg

Ich weiß nicht, warum, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass Dortmund sich (mal wieder) blamieren wird…

Borussia Dortmund

Hiii,

Dortmund behält die Oberhand.

Knappes 2:1 durch kämpfende Augsburger.

LG

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus