Prognose BL FC Augsburg - Bayern München (27.01.2024)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

FC Bayern München 75%
FC Augsburg 25%
Unentschieden 0%

7 Antworten

FC Bayern München

Der FC Bayern wird wieder in Fahrt kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
FC Augsburg

Ist ein Team, hat Bock und aktuell besser als Bremen

Ausserdem, wie du geschrieben hast, viele Ausfälle. Wenn nicht zumindest nicht topfit. Team wird zusammengestellt das so noch nicht im Wettbewerb gespielt hat.

De Ligt, Dier, Davies und Goretzka ausser Form starten wahrscheinlich. Augsburg hat sich toll entwickelt. Sind aber nicht Betonmischer wie Bremen.

Könnte ziemlich geil werden wenn man es live sieht. Kl. Torwartderby

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
FC Augsburg

Das Karate Team Augsburg ist mit Sicherheit nicht mein Freund aber was nicht ist kann ja noch werden so wie RB nach dem Super Cup Endspiel. 😜😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Da kann ich ich nicht wirklich festlegen, so wie die Bayern zur Zeit spielen und wenn man sieht, wie teilweise einige Bayern Spieler unmotiviert, unkonzentriert oder sogar lustlos spielen, bzw. über den Platz laufen, der Trainer diese Spieler aber trotzdem immer wieder aufstellt, da sie ja laut ihm, im Training immer Top Leistung bringen 🤔.

FC Bayern München

Bayern klarer Favorit aber kann Derby pur werden