Prognose BL VfL Wolfsburg - Bayern München (20.12.2023)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bayern München 92%
VfL Wolfsburg 8%
Unentschieden 0%

4 Antworten

Bayern München

Ich sage nicht eindeutig aber.... Doch. Wird aber kein Spaziergang. Einige Namen noch nie live gesehen bzw länger nicht. Oder sehr lange. Haben ein A-Team B-Team. Und Urlaub in Sicht.

Bei Sieg wirds am letzten Tag auslaufen immer etwas "netter". So hält man die Leute noch fokussiert. Positiv auch beim Coach im Kopf bleiben. Da sollte Müller spielen. Der verdients so. Hm 2:1 sollte aber Mimdeststandard sein.

Lasst Kane men machen. Still 20 remaining, und 22 für neuen Rekord. Break it.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Bayern München

Ich denke es wird ein klarer 3:0 Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler
Bayern München

Hey Misterfister,

gerade steht es ja noch 0:0.

Ich tippe aber auf einen Sieg der Bayern (2:0 oder 2:1 vielleicht) ⚽️❤️🤍💙❤️🤍💙

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Bayern München

Ich tippe auf 3:0 für den FC Bayern. Lg