Prognose CL Manchester United - FC Bayern München (12.12.2023)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

FC Bayern München 64%
Manchester United 29%
Unentschieden 7%

4 Antworten

FC Bayern München

In besserer Form. Die Ausfälle sind nicht die schlimmsten. Waren eh nicht gut drauf. MUC reagiert jetzt nach dem blöden Spiel vom WE. Selbst denken, Tuchel ignorieren dann läufts besser. Der sitzt eh meist rum. Definition sitzen .... Hängen. Ausser er liest das.

United weit hinter Erwartung. Coach redet es schöner als es ist. Immer schlecht. Optimist. Mound/Sancho wären interessant, vor allem für Dortmund, gewesen.

Nix von Super-Reds aktuell. Wollen sich zwar auch zeigen aber Kane hat da auch Fans. Familie/Freunde werden da sein. Push!!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
FC Bayern München

Hii,

bei der Verletztenliste die ManUnited da stehen hat wird es für Bayern nicht mehr so schwer. Auch wenn die Münchner zuletzt gegen Eintracht Frankfurt untergegangen sind werden sie ManUnited eine Niederlage hinzufügen. Zwar hat Bayern gegen Kopenhagen nicht überragend gespielt, doch sie sind souverän ins Achtelfinale eingezogen.

LG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Manchester United

Nach der Klatsche gegen Frankfurt glaub ich nicht an einen Sieg, vor allem weil sie schon im Achtelfinale sind - währenddessen muss ManU richtig kämpfen

FC Bayern München

Hey Misterfister,

ich glaube an einen Sieg vom FC Bayern München 🏆⚽️❤️💙🤍.

Knapp, aber möglich ☺️

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️