Prognose CL FC Bayern München - FC Kopenhagen (29.11.2023)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

FC Bayern München 79%
FC Kopenhagen 14%
Unentschieden 7%

3 Antworten

FC Bayern München

Heim, und wenn nicht gerade Kane/Kim/Sane fehlen ist das jetzt auch nicht wild wenn mal einer fehlt. Die Bank ist auch schon ziemlich A. Nur weil einer teurer ist muss er nicht zwangsläufig besser sein. Kennt jeder wohl persönlich sowas.

Sehr gnädig Müller/Tel auflaufen zu lassen. Die haben richtig Bock. Toll für die beiden, aber jeder versteht Grund und Message dahinter. Bin da stinkig obwohl es nicht mein Club ist *schnaub*... Sry....Thzm

Dänemarks Liga naja... Und gereist sind sie auch (was imo wohl evntl überbewertet wird)

Sie machen vllt auch ein Tor. Von Elyounoussi wäre cool. Bayern ist hoffentlich gnädig :-). Pokalgesetz ist nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
FC Bayern München

In MÜNCHEN wird's ein 4:0; auch ohne Musiala und De Light; das is' normalerweise schon ein KlassenUnterschied.

Bin 'mal gespannt ob NEUER oder nicht...

Woher ich das weiß:Hobby

3:1 aber ich hoffe der Bauernverein verliert