Prognose BL Bayern München - 1. FC Union Berlin (24.01.2024)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

FC Bayern München 83%
1. FC Union Berlin 17%
Unentschieden 0%

4 Antworten

FC Bayern München

Der FC Bayern wird sich seine Frust aus der Niederlage gegen Bremen rausballern und Union taumelt mehr und mehr dem Abstieg entgegen.

Von daher ein ganz klarer Sieg für die Bayern.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
FC Bayern München

Nach der Niederlage gegen Bremen brennt bei den Bayern der Baum.
Damit so etwas gegen Union Berlin nicht noch einmal passiert, geht der gesamte Verein in die Klausur.
Es wäre zwar wünschenswert, daß die todlangweilige Meisterschaftsserie der Bayern mal reißt
Aber die Bayernspieler werden im Zorn spielen.
Und zornige Bayern sind unbezwingbar.

FC Bayern München

Also wenn die Bayern deutscher Meister werden wollen (wovon ich sehr stark ausgehe) sollten sie das gewinnen. Mein Tipp für morgen daher ein knappes 3:1 für Bayern.

FC Bayern München

Die Bayern sind nach dem 0:1 angefressen und werden Union schlagen.