Ist Thomas Tuchel der richtige Trainer für Bayern?

10 Antworten

Nein, er passt nicht ganz in die Trainervorstellungen rein, die man beim FC Bayern hat, und dennoch wurde er verpflichtet.

Er war einfach quasi eine schnelle Notlösung für den entlassenen Nagelsmann, dessen Entlassung bis heute umstritten ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Von Experte Flughafenchef bestätigt

Tuchel schon. Aber viele Spieler passen nicht oder nicht mehr zu Bayern. Auch zuletzt unter Nagelsmann waren sie schon schlecht. Außerdem haben Kahn und vor allem Salihamidzic Tuchel mit ihrer schlechten Einkaufspolitik in diese Situation auch gebracht. Gleichzeitig dürfen wir nicht vergessen: Bayern diese Saison ist der zweitbeste Zweite der gesamten Bundesliga-Geschichte! Nur Dortmund war besser...unter Trainer Tuchel...

CorgiMcweasel  20.02.2024, 19:35

Hi Bayares, ich hatte noch Info dazu geschrieben

Der „Erfolg“ oder dessen Ausbleiben lässt den Schluss zu, dass er es nicht ist.

eine Mannschaft die sich für etwas besseres hält, kommt mit keinen Trainer lange zurecht

Ich glaube nicht daß er der richtige Trainer ist. Die letzten Spiele haben das meiner Meinung nach bewiesen. Bin mal gespannt wie er es beim nächten Spiel macht und ob er die Aufstellung beibehält.