Wer wird der nächste Bayern Trainer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Zinédine Zidane 63%
Xabi Alonso 25%
José Mourinho 13%
Julian Nagelsmann 0%
anderer… 0%

3 Antworten

Zinédine Zidane

Zidane würde namentlich am besten passen und auch möglich. Ist auch recht ruhig, vor allem erwachsen und Vorbild

Trifft aber auch auf Southgate zu. Favre könnte es auch, der kann sogar Deutsch und kennt die Liga ja

Alonso ist ja raus, 3-Jahres-Plan. Nagelsmann sicher aus Versehen reingeschrieben richtig?

Flick nicht 2x, und hat noch dem Disput mit Hoeneß. Selbst Schuld

Mou wäre super, evntl nach den 2 Nieten aber nicht. Auch speziell, ist aber brillant und nicht so übel wie die Presse es gerne schnibbelt. Hat auch Bock. Der ist ist denen aber wohl zu offen der Presse gegenüber. Bringt dazu aber noch (Liga-) Prestige und Presse was alle toll finden. Endlich mal ein Typ bei den ganzen Schablonen da. Mein Favorit :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
José Mourinho

Jose wäre der richtige da wäre Ärger weiterhin Vorprogrammiert 😜😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Das wären jetzt nur Spekulationen. Das weis keiner