Könntet ihr euch vorstellen dass Streich Trainer der Bayern wird?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein weil... 85%
Ja weil... 15%

6 Antworten

Nein weil...

Er hat Verstand und ist kein Legionär. Der geht nach Herz und nicht nach Prestige. Vor allem hat er Humor. Der kann auch mit der Presse (mit Interaktion ohne Cracks) und haut mal einen raus= Inkompatibel. FCB ist steril

Die Oben kontrollieren und schreiben vor. Können sie doch gleich selbst machen. Wer Schleudersitze will geht besser zur Air Force. Besseres Arbeitsklima und man kommt rum.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein weil...

er mit seiner bodenständigen Art niemals hin passt und Bayern München selbst für sehr gute und erfolgreiche Trainer ein Haifischbecken ist.

Nein weil...

Warum sollte er sich diesen Schleudersitz antun so dümmlich wird er nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Nein weil...

Streich hat sich als Trainer von Freiburg einen sehr guten Ruf gemacht. Den macht er sich bei den Bayern nicht kaputt.

Nein weil...

Er passt da nicht hin.