Warum ist Bayern so schlecht geworden?

Und was erlauben Mane, Gnabry und Sane ? Mane boxt ihn K.O und Sane spielt schlecht. Gnabry spielt zu egoistisch !

Und die Meisterschaft wird wohl doch nicht wackeln, da der „Konkurrent" wieder verkakt hat. Dass die gegen eine Mannschaft die in Unterzahl spielt, den 2 Tore Vorsprung verspielen sagt schon alles.

10 Antworten

Trainerkarussell, Mane haut Sane`` auf die Lippe und kommt mit einem blauen Auge davon, DFB Pokal vergeigt, in der CL nur noch eine theoretische Chance; was in der Liga wurschtelt man sich nur noch krampfhaft durch und hat dabei Glück, das sic der BVB noch dümmer anstellt, anscheinend nicht Meister werden will.

Sane ist auch so ein "Pflegekind" kommt gerne zu spät oder auf den letzten Gongschlag.

Was sind die Gründe ?

Nagelsmann, das Trainer-Talent war der Beginn von allem Übel, sofern man "Brazzo" der von Ulrich Hoeneß gepampert wurde, weil dieser angeblich/vermutlich/bestimmt der Maulwurf in der Kabine war außen vor lässt.

Brazzo ist in zu großen Stiefeln unterwegs. Der sagenhafte Kader der er zusammenstellte ist bei Tageslicht doch eher ein Problem-Kader.

Tuchel ist ohne Frage ein Weltklasse-Trainer, den Kahn und Hasan Salihamidžić im Regen stehen lassen, weil beide auf Tauchfahrt gehen.

Der Trainer soll es ausbaden, was die Bosse vergeigt haben.

Der FCB ist seit Gerd Müller in der Spielphilosophie des 9-er Box-Stürmer, was über Jahre gut funktionierte. Choupo Moting ist nur ein Notnagel und zudem noch verletzt.

Was der FCB braucht ist ein Knipser von Weltklasse; bei Haaland hatte man 250 Millionen im Pott, was aber nicht langte.

Erling Haaland: Bayern wollte für Stürmer 250 Mio. Euro

Sommer der neuer Panikkauf weil Neuer entgegen des Arbeitsvertrag Ski fuhr ist doch etwas "zu klein" was man aber wusste, als man ihn ad hoc verpflichtete.

Gut möglich das der FCB Kobel vom BVB Vertrag rauskauft, womit eine weitere Baustelle bereinigt wäre.

Fazit.

Hinten wie ein Hühnerstall mit Fuchs Besuch, vorne kein 9-er-Knipser; man versucht sich mit Verzweiflung-Fernschüssen, weil in der Box tote Hose ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Bayern Fans wenn einmal was nicht einfach läuft sondern schiefgeht:

international11
Fragesteller

Wenn man eine Mannschaft mit einem Wert von 1 Milliarden hat, dann ist das Endresultat ein Skandal. Du kannst Bayern nicht mit Dortmund vergleichen.

spieler allein gewinnen halt nichts - dazu braucht man ne gute mannschaft. die hatte bayern in der vergangenheit öfter mal. momentan finden se aber leider nicht zusammen. dann kommen viele spieler nicht zu ihrer form die sie früher (teils bei anderen vereinen) hatten.

auch bei bayern läuft halt nicht alles super. wobei man da halt schon auf nem hohen level jammert. und bloß ein neuer trainer bringt halt auch keine wunder.

aber noch sind se erster in der bl. in der cl sind sie von den deutschen auch wieder am weitesten gekommen - und gegen man city zu fliegen ist jetzt auch nicht die größte schande.

international11
Fragesteller

Gegen Manchester City rauszufliegen ist keine Schande, aber im Viertelfinale und das mit 0:3 und mit so einem Scheisspiel rauszufliegen ist sowohl eine Schande. Man darf nicht vergessen, dass Bayern einen genauso teuren Kader hat wie Man City, Real und Co. Alleine für einen Innenverteidiger De Ligt hat man 70 Milionen ausgegeben.

Die Meisterschaft in der Liga ist ein Muss, da man alberne Rivalen hat, der gegen einen Gegner der in Unterzahl spielt, die Führung verspielt. Dazu bist du denen wirtschaftlich so überlegen, dass du die Meisterschaft in so einem langen Marathon gewinnen musst.

Das hat mit Jammern auf hohem Niveau nichts mehr zu tun, da sowas dieses Jahr nicht einmal stattgefunden hat. Wenn du seit 2 Jahren so früh aus der Championsleague rausfliegst, bekommst du mehr Probleme, da Real und Co. die fette Kohle einsacken und den Vorsprung sowohl sportlich als auch wirtschaftlich ausbauen können.

Alles hat seine Zeit. Jetzt sind mal die anderen dran. Führungsschwächen in der Chefetage.

international11
Fragesteller

Die werden alle gefeuert.

Verdienen zuviel Geld, die Leistung ist dennen egal geworden.

international11
Fragesteller

Guck mal Lewandowski und Neuer haben ca 20 Mio oder noch mehr verdient, aber die haben sehr gut performt. Man muss auch kicken können. Die können das gar nicht wirklich nicht. Wenn beispielweise Sane und Cancelo so gut wären, würde Manchester City die doch nie hergeben ? Niemals. Die brauchen nämlich kein Geld die brauchen Erfolg. Geld haben die ja schon, die scheisen Geld !

Und Mane hat seinen Kollegen geboxt, weil er angepisst ist, weil er nix auf die Reihe bekommen hat.Er weiß auch, dass er nur noch ein auswechselspieler ist und yeine Zeit abhelaufen ist.

Und Gravenberch, Mazraoi, Tell sind überhaupt nicht auf diesem Level. Vielleicht können die den Amateuren (Bayern München II) spielen, aber bestimmt nicht bei den Profis.