Was denkt ihr wird Bayern gegen die Gunners gewinnen?

4 Antworten

Ich glaube 2:2

Bayern hat eine sehr gute Offensive, ist aber immer für Gegentore gut, obwohl mit de Ligt und Dier wird die Abwehr weniger anfällig sein als mit Kim und vor allem Upamecano

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke nicht. Arsenal ist aktuell brutal gut, in einer sehr starken Mentalität und sie wollen Rache gegen die Bayern also sind sie nochmals stärker. Die Bayern sind aktuell außer Form und haben eine sehr schwache Mentalität

Hi, DerMexikaner351. ⚽️

Da bin ich mir tatsächlich nicht sicher, jedoch wenn Bayern die Leistungen, deren sie fähig sind, abrufen können, dann können sie das Spiel für sich entscheiden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️