Arsenal vs Bayern, euer Tipp?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sieg Arsenal 62%
Sieg Bayern 31%
Unentschieden 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieg Arsenal

Wenn die Herrschaften aus dem Freistaat so lustlos auftreten wie die letzten zwei Spiele dann bekommen sie von Kai Havertz und Kollegen mal so richtig eine verbraten das sie sich nicht mehr nach Hause trauen werden weil dem Allmächtigen Uli der Kopf bei Blutdruck 220 platzen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ich glaube wirklich das alles passieren kann. Wenn bayern einen guten Tag erwischt und neuer und co fit sind ist alles drin. Auswärts würde sogar ein unentschieden reichen. Zuhause kannst mann dann zeigen was man drauf hat und wer die Bayern-Dna lebt.

Woher ich das weiß:Hobby
Sieg Arsenal

ich bin bayern fan.... aber nach der leistung am wochenende glaub ich iwie nicht an einen sieg. ich hoffe es natürlich. schön wäre es wenn bayern ne trotzreaktion zeigen würde so wie sies schon zahlreich gemacht haben.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Tuchel wird sicherlich die Innenverteidigung neu besetzen, denn Upamecano & Ming Jae hat definitiv nicht funktioniert.Da wäre De Ligt & Dier die bessere Wahl, mMn.