Euer Tipp fürs Bundesliga-Spitzenspiel übernächsten Spieltag?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sieg Leverkusen 44%
Sieg Bayern 31%
Unentschieden 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieg Leverkusen

Ich bin zwar Bayern-Fan. Aber zwischen Wunsch und Realität gibt es bei mir eine sehr große Lücke. Mein Gefühl, leider, Leverkusen spielt sich in einen Rausch und Bayern macht zuviele individuelle Fehler. Ergebnis Leverkusen -Bayern 4:1

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Das Ergebnis scheint etwas zu hoch, aber ich denke auch das Leverkusen das macht Zuhause.Sehe eher ein 2:1 oder 3:2 für Leverkusen

Joerg31  01.02.2024, 10:00

Vielen Dank für die Auszeichnung!🎇

Sieg Leverkusen

Leverkusen wird das Spiel knapp für sich entscheiden können.

Liebe Grüße an dich xxXScarfaceXxx!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Sieg Bayern

Leider. Aber nur Stand gerade. 6:4 liegen die im Torverhältnis vorne. Deren Backup ist besser.

Beide haben dann ihre Cupspieler wieder. In der Phase davor war Leverkusen zwar besser aber München hat jetzt so viele Neue was sie schwerer einschätzbar macht. Sind motivierter dadurch. Wer jetzt dann schlecht ist wird dauerhaft sitzen. Will defi keiner. Jetzt auch noch ohne Coman auch nicht so schlimm, war eh nicht immer konstant gut. Evntl hat Davies seinen Tiefpunkt überwunden.

Mit Kim sind die wieder konstanter. Da hat die Defense auch besser funktioniert. Gab auch mehr Ideen. Wenn die nicht weiterwissen foulen die immer wie sonstwas. Gut zu wissen. Mal bei BMG sehen.

Heisst trotzdem noch nicht das die Meister werden. Leve schätzen die richtig ein, Bremen und Augsburg wieder mal arrogant unterschätzt worden.

Ich hoffe das ich daneben liege. Kann nächste Woche aber auch wieder ganz anders aussehen. Jagdgalopp Fohlen!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Unentschieden

Wäre wichtig wenn es kein Sieg wird

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler
Sieg Bayern

Hi, xxXScarfaceXxx. ⚽️

Natürlich treffe ich gar keine andere Wahl...... 🤣🤣🤣

Bayern sollte das Spiel für sich entscheiden können. ⚽️❣️

Ich hoffe, es wird spannend.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️