Was sind eure Tipps fürs Topspiel Leverkusen gegen Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sieg Bayern: 50%
Sieg Leverkusen: 39%
Unentschieden: 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieg Leverkusen:

Ich bin zwar Bayern-Fan. Aber zwischen Wunsch und Realität gibt es bei mir eine sehr große Lücke. Mein Gefühl, aus meiner Sicht leider, Leverkusen spielt sich in einen Rausch und Bayern macht zuviele individuelle Fehler. Ergebnis Leverkusen -Bayern 4:1

TimeosciIlator  05.02.2024, 18:49

Solche Bayern-Fans gibt es auch?! Hut ab !

healey  08.02.2024, 20:34

Lass das bloß den Uli nicht hören.

Unentschieden:

Beide sind zurzeit ziemlich gleich stark, und Bayern lässt sich durch den Heimvorteil des Gegners nicht beeindrucken.

Sieg Bayern:

Torverhältnis +7/ -5. Heim oder Auswärts juckt die wenig. Jäger. Druck hat nur Tuchel. Schon länger. Verlieren mit dem Kader jetzt ist Maximal-Bankrott(est)-erklärung für jeden Coach. Gegen BMG immer knapp. Also nicht wirklich schlecht

Faktenlage, neutral, nicht Wunsch. "Leider" also. Sollte spannend bleiben. Und Stand heute☝️

Kane und Goretzka waren aber recht schlecht drauf, Müllers kl. Off abr der sich wieder mal am meisten reinhängte, viele Ausfälle und war ges. wieder schlechtes Zweikampfverhalten. Statistisch besser aber davon sah man gar nichts. Die foulen verdächtig viel zur Zeit. Defense bleibt ein selbst nicht-gekauftes Problem

Haben mit Boey, Tel und Sane aber jetzt 3 pfeilschnelle Spieler wovon Einer auch viel Routine hat. Es fehlt aber Kim recht deutlich.

Gegen Darmstadt war Leve super aber der Sieg hätte dafür höher ausfallen müssen. Es war Darmstadt, von da unten. Backup nicht so gut aufgestellt und jetzt die Doppelbelastung mit dem Pokal morgen

Ausgerechnet noch gegen Stuttgart. Scheint zwar nicht so aber ein Ausscheiden könnte die trotzdem runterziehen. Boniface fehlt sichtlich ob man will oder nicht. Der muss nicht treffen, er verteilt die Bälle optimal dahin wohin sie hinsollen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Sieg Bayern:

2:2, wie im Hinspiel.

Aber auch wenn es einen Sieger geben sollte, wäre die Meisterschaft noch nicht entschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Sieg Leverkusen:

Heimvorteil und weniger wackelig im Team. Bei den Bayern dagegen: mehrere Verletzungssorgen und viel Krach im Team.