Wird Bayern wieder Leverkusen einholen?

5 Antworten

Ich würde Leverkusen den Titel gönnen, wenn Bayern allerdings das anstehende Spitzenspiel für sich entscheiden kann, dann befürchte ich, wird es wieder zur Titelverteidigung der Lederhosen kommen. Dabei wäre ein anderer deutscher Fußballmeister so wichtig.

Hoffentlich nicht.
Eine Meisterschaft mehr bringt die Bundesliga mehr zu einer Monopolstellung der Bayern. Bei einem Monopol ist meistens der Wettbewerb schon tot.
Würde die Bundesliga komplett schaden.

Es ist zwar eine vage Behauptung, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese Dominanz der Bayern auch die Nationalelf schadet.

Bei der Bundesliga müssen die Bayernspieler nur 80% spielen und gewinnen trotzdem.
In der Nationalmannschaft zeigen sie genauso viel, aber die anderen Nationalmannschaften geben dafür Vollgas und setzen ihr Willen ein, um für ihr Land zu gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball

Ich hoffe nicht, befürchte es jedoch.

Nächste Saison vielleicht.

greenpolitics  04.02.2024, 09:27

Dann holen sie sich noch mehr Spielern.