Hat Leverkusen den Rekord?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leverkusen ist wettbewerbsübergreifend seit 45 Spielen ungeschlagen, also Europacup und Pokal mitgerechnet. Die Bayern-Serie bezieht sich nur auf die Bundesliga.

Juli13204  24.04.2024, 17:44

Danke für den Stern! ⭐😊

Es ist so das Leverkusen in der gesamten Bundesligasaison am längsten ungeschlagen ist. Das hat zuvor noch nie einer vom 1.-30.Spieltag geschafft. Bayern kassierte mal unter Guardiola seine 1.Niederlage am 29.Spieltag in Augsburg!

In Pflichtspielen die sich auf die anderen Wettbewerbe DFB Pokal, Champions League, Europa League beziehen, da ist halt wie gesagt Bayern am längsten jemals ungeschlagen, mit diesen 53 ungeschlagenen Spielen in Serie.