Kann der FC Bayern noch Meister werden?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Kann noch Meister werden 46%
Andere Antwort 31%
Nein das ist nicht mehr möglich 23%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Es ist rein rechnerisch natürlich noch möglich. Aber ich glaube Leverkusen lässt es sich nicht mehr nehmen.

merkurus
Fragesteller

Und die Bayern haben schon wieder verloren. Muß man den gegen Heidenheim verlieren. Die sind doch auf dem 10.Platz. Das wirft kein gutes Licht auf Bayern.

Andere Antwort

Nur sehr theoretisch! Die Chancen sind gering.

Wenn Bayern alle Spiele gewinnt, aber Bayer 3 Spiele gewinnt, ODER 6× unentschieden spielt und nur 1× gewinnt, sind die Bayern immer noch 2.!

Und das bei 7 restlichen Spielen...

Kann noch Meister werden

Theoretisch ja, aber praktisch wird sich das Leverkusen nicht mehr nehmen lassen. Dafür müssten sie (fast) jedes Spiel verlieren und Bayern alles gewinnen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
Kann noch Meister werden

Theoretisch. Die Frage wurde aber schon mehrfach recycled. Tuchel hat's auch bestätigt (aka aufgegeben/kein Bock mehr) also Party 1 in Leverkusen. Evntl noch 1 oder 2 dazu. + 1 wohl sehr realistisch. 2 sind aber auch was.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Andere Antwort

Kann er schon wird er aber nicht ich gönne ihnen am Ende der Saison aber von Herzen einen Jägermeister. HA HA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
merkurus
Fragesteller

Tsja leider können die dann das Dutzend nicht voll machen.
So bleibt es wohl bei ElfMeister bzw. NarrenElf. 😉