Wird irgendwann mal wieder ein anderer Traditionsreicher Bundesliga Verein außer Bayern und Dortmund um die Meisterschaft spielen?

4 Antworten

Warten wir mal 50 Jahre dan hat rb auch Tradition xd 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan vom bvb seit Geburt an 🙂
Mirkomania  13.12.2023, 05:05

Ansätze zu einer wahrhaften Tradition sind beim sympathischen Dosenclub heute bereits zu erkennen - nicht nur dank des hervorragenden Marketings, sondern auch der kampf- und spielstarken Mannschaft, die vielfach Zauberfussball gezeigt hat die letzten Jahre.

Ganz klares NEIÑ weil die Bundesliga viel zu schwach ist. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
PETZE2010
Fragesteller

Danke für die Antwort

Dahmen  28.05.2023, 11:46
@PETZE2010

Stell mal die Frage über die Premier League, dann nenne ich dir 5-6 Clubs. 😜

In einigen Jahren wird Bahrain die Fortuna übernehmen. Die werden sich dann mit der ganzen Kohle die besten Spieler kaufen und mindestens die Championslige erreichen. Dann können sich die Bayern und Dortmund aber warm anziehen! LOL!

Naja vielleicht.

Dortmund zb hat das größte Deutsche Stürmer und Flügel und IV Talent, dazu einen TW der bereits sagt er will seine Karriere hier beenden und absolute Weltklasse ist, dazu haben Spieler wie Brandt und Bynoe Gittens gezeigt was sie können und sogar Duranville hatte ein Weltklasse Debüt, vorallem als 17 Jähriger. Ein Gio Reyna aus der eigenen Akademie hat auch gezeigt was er kann.

Wenn man Bellingham ersetzen kann und gute AV‘s kauft sind die Chancen immernoch solide.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ