Umfrage: wird Borussia Dortmund dieses Jahr Deutscher Meister?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sie verkacken es trotzdem 68%
Sie schaffen es 32%

2 Antworten

Sie schaffen es

Die Frage wurde vor 29 Tagen eingestellt. So wie das jetzt aussieht, rückt der Gewinn des Titels durch Dortmund in greifbare Nähe. Die Niederlage der Bayern gegen due roten Bullen aus Leipzig war ein richtiger Kracher. Ob Kahn, Tuchel und Hoeness der Mannschaft einen Hardcoreeinlauf verpassen können, um die Pleite zu verhindern ist fraglich. Wenn Dortmund im Schlussspiel allerdings abkackt, dann kann Bayern die Schale holen.

Sie schaffen es

Ich mag die Zecken gar nicht aber heute bin ich für sie. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie die Hosen wieder voll haben.